Samstag, 10. April 2010

Mauerpark die Zweite.

Auf ein Neues haben wir uns gedacht.

Gestern, am 09.04.2010, sollte eigentlich eine gelungenere Version des Mauerpark-Openings von vor 2 Wochen stattfinden, welche aufgrund des schlechten Wetters buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Auf ein Neues haben wir uns gedacht. Voll Enthusiasmus.
Fürn Arsch!
SSDD. Schöne Scheiße dauernd dasselbe.


Gut, ich denke wir müssen uns alle eingestehen, das es angenehmer war, da der Park weniger voll war und das Wetter bis auf eins, zwei kleine Pipi-Attacken des Allmächtigen besser mitgespielt hat.

Um 18:00 dachten wir, wäre eine gute Zeit um anzufangen. Wie gesagt, wir dachten es wäre eine gute Zeit.

Nach der Ankunft mit 3 Flaschen Billigwein, ein paar Bieren und als kleine Gruppe stolperten wir über nur über Mini-Emos, halb angetrunkene Prolls und nerdigen Langweilern. Keine interessanten Menschen anwesend?! Das kann ja nicht sein. Es war so...

Aber gut was nicht war konnte ja noch werden. Dachten wir uns.
Immerhin kamen ein paar interessante Menschen, welche sogar ziemlich gute Laune und Motivation in die Runde warfen. Aber nach zu langen Fußwegen, aufgrund eines bekloppten Tourguides (Sorry Fabi. XD) und einem drastischen Temperaturabfall lies dieser Einfluss auch schon zu schnell nach.

Krankenwagen, SEK's, Punks, Prolls, Kiffer, Emos, Nerds, Indies, alles war vertreten. So wie es sich gehört. Mit Ausnahme des SEK. Aber gut.

Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit ein paar besoffenen Prolls, die Calles Hut geklaut haben, welche darauf hinausliefen, das einer von uns von Zweien gewürgt wurde, einer einen massiven Schlag in die Magengegend kassiert hat und ich eine Kopfnuss auf mein Riechorgan bekam.

Selbst das ruhige Ausklingen des Abends in einem kleinen Schnellrestaurant an der Schönhauser Allee konnte das nicht mehr wirklich rausreißen. Welch wunder, wurde mir gesagt. Welch verschwendete Zeit, sagte ich.

Kopf hoch! Weiter geht’s. Der Mauerpark ist auch ohne erstklassiges Opening spitze. Meine ich. Und ich bin ein Held, ich weiß das.


Und die Moral von der Geschichte: Wer keine Alienwichse auf seinen Schuhen haben möchte sollte nicht mit Knicklichtern spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen